loading yunicu loading yunicu loading yunicu
loading yunicu loading yunicu loading yunicu
sebastian professional
styling video

Fashion Shooting

In diesem Fall ist „Sebastian Professional“ an uns heran getreten und hat uns gebeten ein neues Produkt zu shooten.

Für diesen Auftrag ging es nach Cuxhaven in ein schnuckeligen Frisörsalon (Der Stuhl). Dort haben wir zusammen mit der Eigentümerin (Daniela Steffen) und einem Model ein cooles den ganzen Tag geshootet.

Du hast ein Produkt und willst es ins richtige Licht rücken? yunicu hilft dir dabei dein Produkt auf eine ganz neue Ebene zu hieven.

Client

Sebastian Professional

Screenplay

Marcel Müller / Anis El-Okde

Director

Anis El-Okde / Marcel Müller / Behrouz Ghaffari Haghi

Camera

Marcel Müller

fju alge fju alge fju alge fju alge fju alge fju alge fju alge